Hi;
wie schaffe ich es>>Verknuepfungen auf dem Desktop mit den entsprechenden Symbolen(Icons)auszustatten..
bspw hat ja Dirks Forum hier bei mir unter den Lesezeichen n entsprechendes Symbol..
oder web.de..
thx
distel
Hi;
so meinte ich es nicht..
bspw hat web.de n Logo(gelb mit schwarzer Schrift>>sieht ein wenig aus wie ein Tor und drunter steht in schwarz--web.de)
bspw hat Dirks Forum ein Logo(D schwarz,C blau und E rot)
und natuerlich mein ich natuerlich genau die Orginal Logo´s als Icon´s auf dem Desktop..
distel
Moin,
rufe die entsprechende Seite im Internet Explorer auf. Fasse mit gedrückter Maustaste in die Adresszeile und ziehe alles auf den Desktop.
Beim Firefox geht das nicht, dort bekommst du nur das FF-Symbol.
Hi;
laeuft nicht so bei mir>>oder zu daemlich..
wenn ich ueber IE,web.de aufrufe..
>>web.de hat als Symbol das Brandenburger Tor in Schwarz auf gelben Hintergrund mit Beschriftung drunter
web.de..
>>habe also extra ueber den IE die web.de Seite aufgerufen>>mit gedrueckter Maustaste auf den Desktop gezogen..
>>oeffnet sich da zwar,aber eben mit dem Firefox Symbol als Icon..
distel
>>oeffnet sich da zwar,aber eben mit dem Firefox Symbol als Icon..
das kann nicht sein. Dann hast du doch den FF benutzt, wenn das Mozilla-Symbol erscheint.
Beim IE sieht das so aus:
[attachment=1:sltxbwhr]IE 1.JPG[/attachment:sltxbwhr]
danach so:
[attachment=0:sltxbwhr]IE 2.JPG[/attachment:sltxbwhr]
Moin,
dann hast du den Internet Explorer mit dem Firefox verknüpft.
Bei XP gibt es über Start > "Programmzugriff und-standards". Dort gibt es als Option 'Benutzerdeffiniert'. dort müssen Haken sitzen bei "aktuellen Browser benutzen". Gleichzeitig aber auch "Zugriff gestatten" bei den anderen. Gilt auch für Mailprogramme und Player.
Ob das aber bei VISTA so ist, muss dir ein VISTA-User beantworten.
Hi;
thx erstmal..
habe bei web.de angerufen,da erhielt ich dann Hilfe..
>>die haben ein Tool,welches ermoeglicht,nicht nur auf die Startseite sondern direkt in den
Posteingang>>nach Spam Pruefung von denen>>zu kommen..
>>wahlweise,direkt auf Desktop oder in die Taskleiste..
mfg
distel