Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'
Hi,
Ich hab ein Problem auf einer Homepage... Seit ein paar Tage kann ich keine Bilder mehr auf der Homepage sehen und wenn ich in meiner "Fehler-Konsole" von Firefox nachschaue, kommt die Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'. Deklaration ignoriert.
Kann ich in den Einstellungen des wieder irgendwie ändern oder ist das ein größeres Problem?
Re: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'
Hast du die Webseite per Hand geschrieben oder hast du ein fertiges Script bzw. einen Homepageprogramm genutzt?
Ist dein Firefox auf dem neusten Stand (Aktuell ist Version 2.0.0.14)?
Hast du das Problem auch in anderen Browsern?
Gib uns mal den Link zu deiner Homepage.
Und es muss an meinem Laptop liegen, weil wenn ich mich an meinem PC auf die Seite geh, ist alles ganz normal.
Ich hab bis jetzt in meinem Firefox auf keiner anderen Seite irgendwelche Probleme festgestellt... und wenn ich mit dem Internet Explorer auf die Seite gehe, hab ich das gleiche Problem...
Also den Fehler kannst du getrost ignorieren. Die technische Erklärung dazu erspare ich mir einfach mal.
Leere mal deinen Cache: ExtrasPrivate Daten löschen... Häkchen bei Cache setzen Private Daten jetzt löschen
Wenn das nicht hilft, dann schau mal, ob du die Grafiken von dieser Seite blockierst - wenn ja, dann entferne den Eintrag: ExtrasEinstellungen...Inhalt Häkchen bei Grafiken laden setzen auf den Button Ausnahmen... klicken auf www.lokalisten.de klicken Webseite entfernenSchließen
Hi!
Erstmal danke für deine Antwort!
Leider hat nichts von beiden geholfen... Ich hab sowieso in meinen Einstellungen, "Eigene Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird" und in "Grafik laden" habe ich schon alle Ausnahmen gelöscht.
Poste mal ein Logfile von HijackThis: https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm
Was löschst du denn an privaten Daten alles?
Hast du auch Probleme auf anderen Seiten?
Ist auf Laufwerk C: noch Festplattenspeicher frei?
Moin,
hiermit
"Eigene Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird"
hast du dich vertan.
Im Firefox hast du die Option unter Extras/Einstellungen/Datenschutz:
[attachment=0:1e4gpou9]FF.JPG[/attachment:1e4gpou9]
Das hat nichts mit 'Eigene Dateien' zu tun, die du selbst erzeugst und in diesem WIN-Systemordner ablegen solltest.
Zitat von Spyx
Poste mal ein Logfile von HijackThis: https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm
Was löschst du denn an privaten Daten alles?
Hast du auch Probleme auf anderen Seiten?
Ist auf Laufwerk C: noch Festplattenspeicher frei?