Also ich habe ein Problem :
Als ich heute Nacht die Wiederherstellungsfunktion genutzt weil ich ausversehen wow deinsterliert habe
beim wiederherstellen ist mir meine Schreibtischlampe kaput gegangen und es gab nen kurzschluss...
Als ich dann heute morgen wieder drann ging war der pc so wie ich ihn haben wollte also an dem gewünschten tag
doch...
Wenn ich den pc starte kommt sofort nach dem start eine Meldung
Register Assistent
Der Register Assistent kann nicht aufgeführt werden.Da die erforderliche
Systeminformation entweder nicht verfügbar oder falsch sind.
Wenn diese meldung kommt kann ich nicht mehr ins inet und kann keine programme starten
die Systemwiederherstellung stellt ja keine gelöschten Dateien wieder her, sondern nur Registrierungseinträge. Wenn du also ein Programm deinstallierst, dann eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor machst denkt Windows das Programm ist mit all seinen Dateien vorhanden, obwohl du es aber gelöscht ( deinstalliert ) hast.
Dahe wohl auch die Fehlermeldung, da eine Datei die benötigt wird nicht mehr vorhanden ist.
Warum installierst du WoW nicht einfach sauber neu?
also ich würde mal den CCleaner drüber laufen lassen. Sowohl die normale Bereinigung als auch die Registry Bereinigung. Eventuell bekommst du damit die Fehlermeldung schon weg. Auch kontrollieren solltest du die Autostarts ( kannst du auch im CCleaner machen ). Eventuell siehst du dort den Aufruf der den Fehler verursacht und kannst ihn löschen.