Habe die Faxen dicke.mind 10mal bei der Telekom angerufen und jeder hat ne andere Intelligente Lösung.
Vor meinem Umzug hatte ich eine 1000er leitung nach dem Umzug eine 6000er.Bin vorher ohne Probleme ins Internet gekommen.
Habe den Speedport W501V. Komme leider nicht mehr auf alle,momentan wichtigstens Hauptseiten mehr drauf zb mdtattoos.com/ nickbaxter.com .
Über Start, Ausführen und cmd und tracert kamen wir zur Erkenntnis das alle seiten beim hos-core2.media3.net hängenbleiben zusätlich steht noch Zielnetz nicht erreichbar.
Der eine meint, sie können nichts machen da es amerikanisch ist, der nächste meinte meine Browsereinstelleung oder mein system sei inkorrekt.
Sämtliche Seiten funktionieren von anderen rechnern samt Anbietern.Sei es über AOL von Kumpels oder Telekom meiner Eltern.
Wer kann mir denn weiterhelfen.
Moin,
ich erreiche diese 2 Seiten problemlos. Vielleicht ist ja was dran an der Aussage, den Browser betreffend. Hast du es außer mit dem IE mal mit dem Firefox versucht? >>> https://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
wer ist wer?
eine Firewall kann "an" sein, muss dann aber konfiguriert werden.
ein Virenscanner, upgedatet, ist sozusagen Pflicht, alles andere ist fahrlässig.