Manchmal funktioniert bei mir ein Link nur, wenn ich diesen in einem "neuen Fenster" öffne.
Unten am Fenster des I-Explorers steht dann: javascript:_blabla ('Link') - manchmal steht aber in den Klammern nicht mal ein Link, so daß ich diesen auch nicht in einem "neuen Fenster" öffnen kann.
Hier ein Beispiel: https://666kb.com/i/aybdsnpjs52bc0ibq.jpg
Wie schaltet man das aus?
Die Schritte die auf dieser Seite stehen haben nicht geholfen.
das liegt dann mit großer Wahrscheinlichkeit an dem betreiber der Seite auf der dieser fehlerhafte Link ist. Anscheinend arbeitet dort dann ein Script nicht richtig... Also kein Problem an deinem Rechner.
also ich kann es mir jedenfalls nicht so recht vorstellen das es an einer Einstellung auf deinem Rechner liegen sollte. Hast du denn mal einen Beispiellink wo du dieses Problem hast? Dann könnte man ja mal kontrollieren ob andere dieses Problem auch haben...
Der Link gehörte zu einem "Akzeptieren"-Button, um den Download starten zu können.
Ich habe dann lediglich den Link in einem "neuen Fenster" geöffnet, dann ging es.
Aber es nervt halt, besonders wenn manchmal garkein Link in Klammern hinter dem "javascript" steht, sondern einfach nur eine leere Klammer.