Hallo,
ich bin verzweifelt. Ich habe mir am Mittwoch die Grafikkarte Sapphire HD2600 XT AGP 256 MB gekauft. Ich habe dann denn neusten Treiber Catalyst 8.4 Hotfix für AGP und Vista downgeloadet. Doch dann, nach dem starten der 3D-Demo im Center, stürzte der PC auf einmal ab. Spiele stürzen auch nach ein paar Sekunden ab (keine Grafikfehler). Manchmal geht aber die 3D-Demo. Ich hab schon den Motherboardtreiber neuinstalliert und alle Reste von dem allten Treiber gelöscht (mit DriverCleaner 1.5). Ich habe auch den Treiber von der Cd installiert (Catalyst 7.10), doch da stürtzt der PC direkt ab. Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch tun kann. Meine vorherige Grafikkarte war die ATI Radeon 9550. Helft mir bitte!
Mein System:
Motherboard: K9MM-v
Netzteil: 400 Watt
Betriebsystem: Windows Vista 32-Bit
was mir da noch spontan einfallen würde wären Leistungsprobleme beim Netzteil. Wie ist denn dein Rechner insgesamt so ausgestattet was die Hardware angeht?
Hallo,
wenn du jetzt noch dazu schreibst wie hoch die Ausgangsleistung deines Netzteils ist, könnte man unter Umständen dir sagen ob das langt oder nicht!