Meine Soundkarte (von der ich nicht mehr die original Verpackung habe) wird von Everest Home Edition (v.51.151) als "nVIDIA MCP2 - Audio Codes Interface" erkannt.
Für diese Karte suche ich den neusten Treiber, welchen ich nicht auf der nVIDIA-Herstellerseite gefunden habe.
stimmt, der Link funktioniert nicht mehr. Also die Bezeichnung nVIDIA MCP2 - Audio Codes Interface deutet eigentlich auf eine Onboard-Soundkarte hin. Kann es sein das du eine separate Soundkarte hast und die Onboard-Soundkarte im Bios nicht deaktiviert hast?
Bezüglich diverser Downloads "streikt" mein Rechner anscheinend die komplette Datei runter zu laden: https://666kb.com/i/aybw0719gfl319fpi.jpg
(die Datei ist eigentlich 30MB groß)
Das selbe Problem hatte ich auch bei dem Service-Pack 3 für Windows XP. Ich konnte lediglich Service-Pack 2 komplett runterladen.
also laut Bild wurde der Download komplett abgeschlossen, eventuell ist die Angabe der Dateigröße einfach fehlerhaft. Lässt sich denn die heruntergeladene Datei entpacken?
Lässt sich denn die heruntergeladene Datei entpacken?
Nein. Und man sieht ja auf dem Bild das lediglich 8,74MB (von 30MB) gedownloadet wurden. Ich habe die Datei nun von einem Kollegen downloaden lassen, der sie mir dann schickt hat. So konnte ich sie auch entpacken/installieren.