tach leute,
ich hab mich hier angemeldet um endlich diese "etwas" von meinen pc zu kriegen, dass wie folgt mehr oder weniger meinen pc ausser gefecht setzt. ich weiß weder was es ist noch wann ich es gekriegt hab. ist aber schon ne weile her das es das erste mal aufgetreten ist. ich hab meinen pc etliche male von etlichen viren scannern und änlichen programmen scannen lassen. hin und wieder mal nen trojaner und massenhaft adware, aber das problem ist geblieben.
Also:
wenn ich ein unbestimmte dauer eine aktive internettverbindung offen hab, wird nach dieser unbestimmten dauer diese internettverbindung einfach gekappt. das merke ich daran, das keine seite mehr zu finden ist oder das icq dieses "kann nicht verbinden" zeichen bringt. Das reicht nur leider nicht, obwohl es schlimm genug ist. als nächstes ist meine soundkarte nicht mehr zu finden.wenn ich dann in spielen drin bin, wird kommt noch ton. ich kann ihn aber nicht mehr regulieren. wenn ich aberdann erst spiele oder filme öffne kommt die fehlermeldung, dass keine soundkarte vorhanden ist und die spiel/filme nur tonlos laufen. winamp sagt mir, wenn ich etwas abspielen will, dass das nicht möglich sei, weil keine soundkarte vorhanden ist.
eine relativ unwichtige nebensache ist, das sich der windows XP Styl, also dieses schöne blaue (bei mir ist es rot) in den klassik styl wandelt. sprich die balken werden grau-silber. in fenstern is es vom roten zum silbernen überlaufend. aber das ganze ist dann auch wirklich ohne diesen 3D effekt, den ich auch so schön am XP styl finde.
ich glaub kaum, dass das mit meiner pc-hardware zu tun hat. wenn schon mit den treibern. aber ich hab echt kp, wie ich das ding wegkrige. nur mit einem trick kontte ich diesen text schreiben. wenn ich nämlich immer mal wieder mich vom internet trenne und dann wieder einwähle bleibt das ganze aus. glücklicherweise.
eine sache sollte ich vielleicht noch erwähnen: wenn "es" auftritt kann ich nicht mehr auf den status des intenetts zugreifen, der rechtsunten in der taskleiste ist. es blitz dann kurz auf und verschwindet auch wieder. ich hab letztens einen ordner aus den programmen gelöscht der bonjour heißt. ich weiß nicht obs dadurch besser is oder net. ich probiers mal aus.
also leutz, wie gesagt, ich brauch dringend HILFE.
danke im vorraus für jede antwort.....^^