ich spiele nun schon sehr lange in einem der besten CS Clans Österreichs. Jetzt ist es so weit und ich möchte einen eigenen Clan aufmachen. Hier bei ist das wichtigste ein GameServer, VoiceServer und am besten noch WebSpace.
Gibt es irgendein Angebot das alles in einem vereint? Besser wäre noch ein Sponsor der so etwas sponsert.
Es ist mir natürlich klar das das sponsoring einige Monate dauert. Darum wäre am Anfang ein GameServer das wichtigste. WebSpace hol ich Free und TS haben Freunde die mich da drauf lassen.
vielen Dank erst mal für den Link. Aber ich denke das ist ein paar Nummern zu groß für mich. Ich will doch keinen Sponsor wie ATI,...
Ich will es lediglich bei einem kleineren Clan mit 1-3 GameServern, 1 VoiceServer und 1 HP belassen. Am Anfang natürlich noch weniger.
Also nur ein kleiner Sponser, der lediglich verlangt einen Banner von seiner HP auf meine HP einzubauen.
die Vorgehensweise ist doch gleich, egal wie groß der Sponsor ist. Und so ganz billig ist ein Gameserver, ein Voice-Server und eine Webseite ja auch nicht...
David..
ich kenn euren clan ultima-ratio von esl, von der GIGANTIA-Lan die folgen wird und weil ich fast jeden tag auf eurem public server zocke^^
wollt fragen ob ihr noch member sucht, nich esl squad sondern einfach irgendnen cs 1.6 squad falls ihr einen besitzt
bitte um rückmeldung!