etwas macht mir seit längerer Zeit Sorgen: ich benutze Paint Shop Pro 9 und es stürzt nach einigen Monaten immer mal wieder komplett ab, dann hilft nur de- und neu installieren. Anschließend gilt es dann jedesmal, auch das Patch herunterzuladen. Jetzt ist besagtes Patch eigentlich zwischen 31MB und 35MB groß, laut Software-Anzeige nimmt es auf meinem PC allerdings ganze 659MB ein - hat jemand eine Idee, wieso?
bist du dir sicher das es sich dabei um einen Patch und nicht eine komplett neue Version handelt? So wie ich im Internet in verschiedenen Foren gelesene habe gibt es da keinen Patch, sondern das ist eine eigenständige Version...
Allerdings erklärt das auch noch nicht warum du sagst das der Patch zwischen 31 und 35 MB groß ist, auf deiner Festplatte aber 659MB belegt. Das ist nicht mal durch entpacken zu erklären. Wo hast du diese Angaben denn genau her?
ich werde nach Installation von Paint Shop Pro jedesmal zum Runterladen und ebenfalls zum Installieren des Patches aufgefordert - und die nennen es selbst so. Die Angaben (31MB bzw. 35MB) habe ich aus Forenbeiträgen, da ich einfch mal erfahren wollte, wie groß das Ding sein sollte- in meiner Systemsteuerung->Software stehen dann allerdings die 659MB. Und auch der Ordner ist recht groß. Hm ....