HALLO AN ALLE!!
ich bin dabei meinen lüfter zu wechseln , doch folgende probleme sind aufgetaucht: mein alter lüfter wurde mit zwei klammern gehalten der neue hat an jeder ecke einen haken und ist an den alten rahmen in den er nicht mal genau reinpasst nicht zu befestigen ,wo bekomme ich einen rahmen her oder wie kann man den kühler befestigen ? der kühler ist für den sockel 478 gekauft worden ,ich verliere schon langsam die ruhe
Re: Wo bekommt man einen passenden Halterahmen für die CPU her?
Hallöchen,
du mußt natürlich darauf achten, das der neue CPU-Kühler natürlich zu de von dir verwendeten Prozessor und speziell dabei zu dem entsprechenden Sockel passt. Micht jeder kühler lässt sich auf jeden Sockel montieren. Was hast du denn genau für einen Prozessor und was für einen CPU-Kühler?
Und als kleiner Hinweis, du mußt die Überschrift des Themas nicht komplett groß schreiben. Ich habe das mal geändert.
Re: Wo bekommt man einen passenden Halterahmen für die CPU her?
also ich habe den lüfter auf empfehlung hier vom forum gekauft und mein beitrag ist vom 4.4.08 in hardware probleme nachzulesen.
ich habe eine P4 1,8 aus nem medion T 5
Re: Wo bekommt man einen passenden Halterahmen für den Lüfter he
ich habe auch einen lüfter für den sockel 478 gekauft einen Xilence P4 PRO von der firme caseking , der hat aber nun andere halterungen und der kühler passt nicht hundert pro .
ich hatte nur noch mal ne frage gestellt da ich dachte die frage wäre zu blöd formuliert wegen der ausbleibenden antworten