Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Mein PC läuft seit Wochen extrem langsam. Alle bisherigen Versuche (CCCleaner, RegCleaner, Spybot) brachten keinen Erfolg. Auch das Reinigen des Lüfter, Netzteil, CPU von Staub war erfolglos. Nunmehr habe ich im Taskmanager unter Prozesse gesehen, dass die Datei `eBay TBDaemon.exe zwischen 97-99% der Leistung verbraucht bei einer Speichergröße von ca. 170.000 K. Kann das der Fehler sein? Sollte ich diese Datei löschen und wenn ja, wie ?? Die datei gehört zu Ebay Toolbar. Brauche ich diese Datei überhaupt ?
Nachdem ich gestern den Security Task Manager als Download bekommen habe; zeigte mir dieser an, dass sich eine als gefährlich eingestufte Datei auf dem Rechner befindet - `Java (TM) 2 Plattform Standard Edition binary`. Kann dies die Ursache sein ? Soll ich diese Löschen, wenn ja wie ?
Hoffentlich könnt Iht mir helfen; bin schon verzweifelt.
Moin,
ich denke auch, dass wir mit dem Logfile von HjT dem Verursacher auf die Spur kommen.
Du weißt aber, dass dieses Tool "Security Task Manager" als Shareware angeboten wird und nach 30 Tagen für 29 € gekauft werden muss?