Hallo,
leider hat die Suchfunktion nichts ergeben:
Seit gestern sind wir bei Kabeldeutschland und ich bin recht zufrieden. Eine Speedmesser ergaben sehr gute Geschwindigkeiten.
Nun mein Problem: ich nutze als Pop3 Emailprogramm den Foxmail. Alle Einstellungen für T-Online (bisheriger Anbieter) hab ich gelassen, da ich dachte, dem Pop3-Programm wird es ja wurscht sein, wo er die Emails holt.
Aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung "ERR - Server verweigert den Zugang". Kann es sein, dass Kabeldeutschland seine Konkurrenten einfach sperrt?
Ok - ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wenn ich doch meine pop.t-online und smtp.t-online drin stehen hab, dann müsste das doch auch funktionieren, oder? Schließlich geht das ja auch mit web.de oder gmx.de.
Oder liegt das am Proxy-Server? Hab keine Ahnung was das ist. Bisher war der Proxyserver immer deaktiviert.
Moin,
Du verlierst deinen Account bei T-online wenn du den Provider wechselst. Du musst dir wohl oder übel eine neue Adresse zulegen. Wenn du schon bei gmx.de und web.de welche hast, dann hast du POP3 und SMTP extra für diese Accounts in Foxmail hinterlegt.
Nein, noch nicht. Ich bin nach wie vor Kunde von T-Online, solange bis mich Kabeldeutschland dort abmeldet (Telefon) und ich selbstpersönlich mich bei T-Online abmelde. Also zur Zeit bin ich Kunde von 2 Anbietern.
Und: Wenn ich die alte Verbindung nutze (T-Online DSL) und über den noch an der Wand hängenden Router ins Internet gehe, dann funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Verbindung über LAN nutze (Kabel) dann geht es nicht mehr.