gibt es eine seite, wo man kompositionen, bzw. Musik downloaden kann? ich meine natürlich welche, die von "irgendwem" erstellt wurden und somit auch nichts kosten. zb. für ein selbst erstelltes game oder eine kleine animation, bzw. einen film. gibt es sowas?
Ich kann da https://www.jamendo.com/de/ empfehlen. Die Musik dort steht unter der Creative-Commons-Lizenz. Also einfach mal reinhören, ob es was passendes gibt und ob dir die entsprechende "Sub-"Lizenz zusagt.
du kannst dich seit einigen Tagen auch auf Musik/Film - News und legaler Download von Mp3s anmelden und deine Musik direkt in den Downloadbereich einer stark besuchten Musikseiten hochladen. Je öfter dein Song runtergeladen wird, desto mehr zeigt es dir, wie gut der Song ist. Du kannst da auch Videos und so weiter selblst zur Promotion reinstellen.
Ups, ich wäre da auch fast drauf reingefallen .
Aber eigentlich ist es ja ein Thema was allgegenwärtig ist und für geeignete Links bin auch ich immer dankbar, hoffe das ist dennoch ok: Last.fm ist gar nicht übel und es lässt sich manch eine Perle finden.