vielen Dank, aber ich hatte das schon vorher so eingestellt wie beschrieben. (unter 'Scriptdebugging' die beiden Haken gesetzt, unter 'Scriptfehler anzeigen' den Haken entfernt).
Trotzdem kann ich die e-Mails nicht drucken.
Mich wundert in diesem Zusammenhang, dass trotz nicht gesetztem Haken der Scriptfehler angezeigt wird.
Mir geht es darum, dass ich im Internet meine e-Mails wieder drucken kann bzw der Fehler nicht auftritt, und nicht ob eine Fehlermeldung erscheint oder nicht.
Sollte ich vielleicht den Internet Explorer 7 neu aufspielen?
Suche auf dem PC die "ieframe.dll", mache einen Rechtsklick auf sämtliche gefunden Dateien - Eigenschaften - Version - Firma
und kontrolliere so, ob sie von Microsoft stammt.
Einen Virenscanner hast du installiert und auch dein System in letzter Zeit damit gescannt?
So, habe ich alles gemacht, ieframe.dll auf dem PC gesucht, 2 Dateien gefunden (ieframe.dll und ieframe.dll.mui); beide sind Copyright Microsoft Dateien. Habe ich crossgecheckt auf einem 2.PC. Was mich wundert ist, die mui Datei wurde estellt am 26.Sept. 2007 und geändert am 8. März 2007. Wie geht denn so etwas?
Der Virenscanner von AVK findet auch nichts!
Ich denke, das Problem könnte/müßte mit dem 'One-Click-Optimizer' von 'Ashampoo Win Optimizer' zusammenhängen, den ich kürzlich ausgeführt habe, denn unter den obengenannten Dateien finde ich - nach dem Rechtsklick - zwischen 'Öffnen mit...' und 'Senden an' die die Eintragungen:
- Teilen mit Ashampoo WinOptimizer 2008
- Verschlüsseln mit Ashampoo WinOptimizer
- Vernichten mit Ashampoo WinOptimizer
Ich habe versucht die Optimierung zurückzusetzen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Auch ein zurücksetzen mit der Systemwiederherstellung unter Windows auf einen früheren Zeitpunkt brachte bisher nichts.