Habe da ein Problem...
Mein Freund hat sich ein Notebook (HP Compaq 6715s) gekauft.. Vorinstalliertes BS ist Vista... CD's hat er keine...
Nur jetzt taucht das plötzlich das Problem auf, das er nichts installieren kann... Es kommt immer die selbe Fehlermeldung (reiche ich gerne nach *gg*)... Weiss jemand woran das liegen könnte?
Er ist inzwischen schon so gernervt von dem Ding, das er XP draufschmeissen möchte...
Wie sieht denn das aus? Geht das so einfach? Wie sieht es mit der Hardware aus? Wird die automatisch erkannt? Verhält sich das bei Notebooks anders als bei PC'S?
Also ohne Fehlermeldung wird es etwas schwer zu sagen, was da los ist.
Windows Xp kann man installieren - man muss dann aber alle Treiber einzeln von der HP-Homepage herunterladen.
Also ohne Fehlermeldung wird es etwas schwer zu sagen, was da los ist.
Windows Xp kann man installieren - man muss dann aber alle Treiber einzeln von der HP-Homepage herunterladen.
Sorry, natürlich...
Ok, das hier ist die Fehlermeldung:
Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.CRT,version="8.050727.163",type="w in32",publicKeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b",processorA rchtecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten.
Hast du evtl. Sandra installiert? Wenn ja, dann versuchsweise deinstallieren, neu booten und noch einmal probieren, das Programm zu installieren.
Hast du das SP1 schon installiert?
Wenn ich das richtig deute, dann hast Du Vista drauf und kein weiteres Betriebssystem.
Wenn Du nachträglich Win XP installieren willst, dann einfach CD vom Betriebssysten Win XP rein und beim Hochfahren nach Aufforderung
Die Taste drücken.
Willst Du später zusätzlich Vista dazu installieren dann auf eine 2. Partition Vista DVD rein und Hinweise beachten. Es muß dann zum Schluss beide s laufen.
cheruska