schönen tag an alle
mein
betriebsystem XP pro
ich kann ein programm nicht starten das heist( paltalk)
es wird mir immer gesagt ich soll in die friwall gehn , gehe über den ruoter meines sohnes rein ,
es ist der Router adsl netopia cayman 3357W
ich habe alle zugangsdaten von ihm, aber ich finde nirgends die möglichkeit das programm zulassen zukönnen ,
sein internetzugang hatt er von bluewin, die besizt auch ne friwall auch da habe ich die zugangs daten aber vergebens,
solltet ihr noch informationen benötigen bitte schreibt mir
gruss monika
schönen tag an alle
mein
betriebsystem XP pro
ich kann ein programm nicht starten das heist( paltalk)
es wird mir immer gesagt ich soll in die friwall gehn , gehe über den ruoter meines sohnes rein ,
es ist der Router adsl netopia cayman 3357W
ich habe alle zugangsdaten von ihm, aber ich finde nirgends die möglichkeit das programm zulassen zukönnen ,
sein internetzugang hatt er von bluewin, die besizt auch ne friwall auch da habe ich die zugangs daten aber vergebens,
solltet ihr noch informationen benötigen bitte schreibt mir
gruss monika
Hallo...
paltalk sollte laufen wenn du dir einfach ,,die neueste version runter lädst...
-Betriebssystem: Windows 95/98/NT4/2000 Hardware: Pentium™ 120MHz with 16MB of RAM Internet Verbindung (mind. 28.8kbps) Full-duplex Soundkarte Mikrofon und Lautsprecher (oder Headset)
bei Google gibs auch anleitungen wie du paltalk richtig einstellst..mit allem drum herum
neuere Versionen gibs natürlich auch wenn du über Google eingibst..paltalk...
hallo:
du ich danke dir , ich kenne das programm seit 10 jahren, das prob ist hier bei meinen sohn ,weil ich über einen router drinnen bin. in Salzburg hatte ich einen eigenen internet anbieter.
danke