ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur
hallo leute habe mal so eine runde in im setup (PC AN F2 DRÜCKEN) und habe germerkt das da eine menge fehleinstellungen sind zum beispiel eine davon BOOT FROM PS/2 ODER BOOT TO KEYBOARD UND ALEM DRUM und dran an der tastatur wie schon beschrieben im betreff liegt dieses problem nicht! haBE NÄMLICH MEHRERE tastaturen ausprobiert und auch mit meiner ersten nämlich auch.eine zweite fehl einstellung war mit meiner grafik karte es war dort eingestellt das es eine PCI CARD IST! habe aber ne agp 8x die geforce mx 4000 auserdem unterstützt mein m-board PCI NICH!
ein anderes habe mir die tastatur von TRUST geholt das KB-1150 jedesmal wen ich windows hochfahre funktionirt sie noch
nach etwa 15min erkennt der pc die eingaben nicht mehr das numb lämpchen läuchtet noch kontakt probleme gibt es somit nicht! folge ich musste den halben text mit der bild tastatur schreiben frage kann da überall ein zusamenhang bestehen wegen den bios einstellungen ???????
Re: ganze reihe von fehleinstellungen in bios und mit tastatur
Also ich kapier aus deinem Text gar nichts ... der ist unübersichtlich, kompliziert und völlig wirr ..
bitte schreib doch nochmal kurz und knapp auf was genau dein Problem ist und versuch dich ein bisschen in Deutscher vernünftiger Sprache.
das ganze ist ja so ich muss dieganze zeit mit der bildschirm tastatur schreiben ich empfehle zwei mal lesen denn hat manns auch
also man chekt es
hallo leute habe mal so eine runde in im setup (PC AN F2 DRÜCKEN) und habe germerkt das da eine menge fehleinstellungen sind zum beispiel eine davon BOOT FROM PS/2 ODER BOOT TO KEYBOARD UND ALEM DRUM und dran an der tastatur wie schon beschrieben im betreff liegt dieses problem nicht! haBE NÄMLICH MEHRERE tastaturen ausprobiert und auch mit meiner ersten nämlich auch.eine zweite fehl einstellung war mit meiner grafik karte es war dort eingestellt das es eine PCI CARD IST! habe aber ne agp 8x die geforce mx 4000 auserdem unterstützt mein m-board PCI NICH!
ein anderes habe mir die tastatur von TRUST geholt das KB-1150 jedesmal wen ich windows hochfahre funktionirt sie noch
nach etwa 15min erkennt der pc die eingaben nicht mehr das numb lämpchen läuchtet noch kontakt probleme gibt es somit nicht! folge ich musste den halben text mit der bild tastatur schreiben frage kann da überall ein zusamenhang bestehen wegen den bios einstellungen ???????
Hallo,
mir war langweilig und ich habe mal den Text mit all seinen Wahrheiten und Unwahrheiten neugeschrieben.
Hallo Leute,
ich habe mal etwas in meinem BIOS nachgesehen und entdeckt, dass es dort viele falsche Einstellungen gibt. Z.B. ist "BOOT FROM PS/2" (?) oder "BOOT TO KEYBOARD" (?) und "ALEM DRUM" (?) eingestellt. Das Problem hat nichts mit der Tastatur zutun. Ich habe nämlich mehrere Tastaturen ausprobiert. (?) Eine andere falsche Einstellung ist z.B., dass eingestellt ist, meine Grafikkarte sei eine "PCI CARD". Dabei habe ich die nVidia GeForce MX 4000 (AGP 8x) und außerdem unterstützt mein Motherboard PCI gar nicht. (?)
Ich habe mir die Tastatur KB-1150 von Trust gekauft und jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, läuft sie einwandfrei. Nach ca. 15 Minuten reagiert der PC auf die Eingaben nicht mehr. Das "NUM"-Lämpchen leuchtet aber immer noch, es gibt also keine Verbindungsprobleme. Folglich musste ich einen Großteil des Textes mit der Bildtastatur schreiben.
Meine Frage ist, ob da ein Zusammenhang mit den BIOS-Einstellungen besteht?