War das schon immer so? Die CPU taktet sehr langsam, vielleicht liegt es daran. CSS verlangt mehr CPU-Rechenleistung als Graka-Leistung. Bei Crysis z. B. ist es umgekehrt.
wenn du Css spielst ....und du solch niedrige Fps hast ,,deiner meinung nach ,,fg,,lol,,dann solltest du auch darauf achten das rein gar nix im Hintergrund läuft..selbst die viren sowftware und ne Firewall können dort schon klauen ...
LG kaktuss
PS ..probiers mal aus und lass nur dein Css laufen und sonst nix....dann schreib deine FpS mal hier rein und du wirst sehen schwubs sind die im absolut genialen bereich..
ansonsten besorgt die nen progie,,wo du die fps hochschaukelst....
@ Cloneadmin: Sorry, aber ich musste gerade schrecklich lachen. Du hast natürlich völlig Recht, je niedriger der Ping, desto besser. Hier geht es aber um die FPS. FPS = Frames pro Sekunde. Das ist die Anzahl, wieviele Bilder hintereinander gezeigt werden können. Je besser die Hardware ist, desto mehr Frames.
Also du kannst, wie gesagt, mehr FPS durch ein unbelasteteres System rausholen und durch sonstige Mods.
Aber das Hauptproblem ist die Athlon 2000+ CPU, die einfach zu langsam ist. Diese CPU gehört mehrere Generationen tiefer als deine Grafikkarte und auch als der RAM.
Vielleicht kann man die ja aufrüsten...
Was hast du denn für ein Mainboard?
danke schonmal für die schnellen antworten ich werde mal schauen ob es besser wird wenn ALLES aus ist...
Ja da mein CPU wirklich schrecklich beschissen zum allgemeinen rechner passt kann das eigentlich auch nur der verursacher sein.. aufrüsten werde ich nicht mehr weil ich dann alles neu kaufen müsste... ich kauf mir dann gleich neuen gamer pc
und mit dem Mainboard da habe ich auch null ahnung ich weiß es ist ein asrock aber sonst ka ist auch uralt^^
Leider hat des mit alles aus im Hintergrund nicht das geringste gebracht... vielleicht ist mein CPU wirklich nicht zu mehr fähig oder sollte ich mal Windoof neu installieren weil habe schon ziemlich viel müll hier kann das auch was mit dem Treiber der Grafik karte zutun haben?
Du kannst dir mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterladen. Vorher solltest du aber den alten deinstallieren und Reste mit dem Driver Cleaner im abgesichterten Modus entfernen.
Eine Windows-Neuinstallation ist natürlich aufwendig und nur sinnvoll, wenn du vorher mehr FPS hattest und sich das im Laufe der Zeit stark verändert hat. Aber das wird an deiner CPU auch nichts ändern, die bleibt langsam.^^
naja da ich den neuesten Treiber installiert habe ist das auch sinnlos eigentlich alles jetz zu deinstallieren....
aber irgentwie ist meine FPS momentan im 30ger bereich :P weiß net warum aber denke das das mit der Firewall zutun hat die ich jetz auch immer ausmache beim zokkn!