ich habe mit meiner Digitalkamera ein Video aufgenommen. Jetzt habe ich es im VLC Player abgespielt. Da habe ich einen komischen grünen Streifen im Video. Am Windows Media Player funktioniert es perfekt. Am Windows Movie Maker (wo ich die Videos bearbeiten wollte) konnte ich die Videos nur Ansehen wenn ich sie in meiner Sammlung habe. Wenn ich sie jedoch auf die Videospur schiebe und ich das Video starte geht es nur folgendermaßen. Das Video ist ein reines Standbild in dem sich oben jedoch ein 1mm breiter Streifen befindet im dem das Video abgespielt wird.
Aber nur der 1mm von einem Video ist doch ein bisschen wenig.
Hast du noch genügend undefragmentierten Festplattenplatz? Wie ist die Hardwarebeschleunigung deiner Grafikkarte eingestellt? Damit würde ich ein bisschen experimentieren und sie schrittweise zurücknehmen.
Hier gibt es eine Movie Maker FAQ, die du einmal durchgehen solltest.
also undefragmentierter Platz ist zur genüge da und mein Hardwarebeschleuniger ist auch richtig eingestellt. (Das hat TuneUp Utilities 2008 geamcht)
Aber das komische ist ja das auf dem WMP die Videos normal laufen, am VLC Player mit dem grünen Strich und im Windows Movie Maker nur 1mm vom Film zu sehen ist.
Mit dem Alles Converter Convert xto DVD kannste auch deine Kamera Bilder und filme umwandeln..und dann auch legger anguggen auf der Platte bzw auch gleich als legger DVD brennen..