Ich habe eine ATI 2600xt.Ich diesen Monat versucht mir den Catalyst 8.3 Treiber runterzuladen was funktionierte.Beim Installieren aber,trat folgender Fehler auf:" Die Verbindungg zum RDS Server konnte nicht hergestellt werden." Was soll ich tun? MfG steellog
Ich habe den richtigen Treiber heruntergeladen!Also ich habe einfach immer weiter grdrückt und dann kam das Problem mit der Serververbindung.Ich den Treiber öffters runtergeladen was aber nicht viel geholfen hat.
ActiveX stellst du in der Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit - Custom Level - um.
Das kann ich dir nicht sagen, ob du den Treiber installieren kannst. Wenn du z.B. einen Komplett-PC gekauft hast, dann ist die Grafikkarte die darin verbaut wurde, vermutlich eine abgespeckte Version bzw. eine Sonderanfertigung. Du solltest dir in diesem Fall den Treiber von der Seite des Händlers holen und nicht von ATI selbst.
Du musst zuerst den alten Treiber entfernen und den neuen Treiber entpacken, dann neu booten, den Hardwareassistenten abbrechen und jetzt erst den neuen Treiber installieren.