Hallo,
also ich habe ein sehr komisches problem....
mein samsung syncmaster 223bw macht nichts !
er hat schonmal einwandfrei funktioniert.. gestern blickt auf einmal nur noch die ganze zeit der Ein-/Ausschalter un mit klicken auf source oder andre knöpfe erreicht man nix dh. er macht einfahc nix...
heute will ich ncchma probiern ob er jetzt geht... un jetzt macht er nix mehr!
also er is am strom + pc angeschlossen aber egal was cih dr+cke oder was ich mache er bleibt eifnahc schwarz und gibt kein laut von sich :S
komisch jedoch ist das mein pc ihn mir immer noch (mit nem andren bildschirm) anzeigt und es so ausseiht wie als würde er einwandfrei funktionieren
also strom-/dvi-kabel kanns shconma net sein... habs jeweils mit andern getestet..
meine grafikkarte is die winfast px7800gtx aber da der bildschirm schonma an dem pc funktioniert hat denk ich ma kann es daran eigentlich net liegen
und an nem andren pc macht er auch gar nix wenn er ja wenigstens angehn würde... dann wüsst ich wenigstens ein paar sachen wo drans liegen kann...
aber für mich siehts einfahc soa us als würd er keinen strom bekommen.. aber das kann nicht sein da ich ihn schon mit verschiedenen kabeln an verschiedenen steckdosen getestet habe
Könnte es nicht sein, dass das Hochspannungsteil kaputt ist? Wenn er Strom bekommt, müsstest du doch zumindest ein Lämpchen leuchten sehen, auch wenn es nur das Standbye-Lämpchen ist.