Duplexdruck

1Antworten
    spatz1950 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2008

Standard Duplexdruck

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen kleinen Problem helfen - klein deshalb, weil vor ein paar Tagen noch alles reibungslos funktioniert hat - es kann also nicht an der Hard- oder Software liegen, sondern vielmehr an meinem Unvermögen.

Also, der PC läuft under Windows 2000 SP4 und mein neuer Drucker ist ein Brother HL-5240L. Seit heute werden beim Duplexdruck (ohne dass ich bewusst irgendwelche Einstellungen verändert habe), 2 Seiten auf einer gedruckt obwohl beim Mehrseitendruck 1 auf 1 eingestellt ist. Schaue danach in den Druckereigenschaften nach, hat sich auch das Hochformat in Querformat geändert - wirklich ohne mein Zutun. Bei Seiten ohne Duplexdruck erhalte ich die richtige Druckausgabe 1 auf 1.

Ach und noch etwas ist mir aufgefallen: Bis gestern hat der Drucker schön hintereinander weg gedruckt und heute wird nach 1 - 3 Seiten eine Pause eingelegt.

Fällt euch etwas zu meinem Problem ein?

Lieben Gruß

Spatz

Nikki ist offline

Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005

Standard Re: Duplexdruck

Hier gibt es eine FAQ und eine Störungssuche:

https://welcome.solutions.brother.com/bs ... l_eu&Cat=8

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz