Ab heute so hab ich mal gelesen kann man das Window Vista Service Pack installieren. Kann es aber nirgendwo finden...Und ist das gut oder schlecht...Also kann man das empfehlen??? Würdet ihr das installieren?? lG
Es gab verschiedene Probleme, die dich aber nicht davon abhalten sollten, das SP1 zu installieren. Wenn du den Links auf der Seite folgst, kannst du das alles nachlesen.
Ich habe noch gar nichts installiert, weil ich ja gelesen habe das das Service Pack erst am 18.03 also heute erst rauskommt. Kann ich das jetzt installieren??? Und was für Probleme gibts da noch???
Und was beinhaltet das Service Pack überhaupt alles. Updates ??? Und was noch so...... lG
Hast du das alles durchgelesen, was auf der Seite unter Übersicht und unter Ressourcen steht?
Es gab z.B. Probleme mit dem Standbye-Modus, wenn ein Flash-Speicher beim Start benutzt wurde.
Wenn du das noch nicht installiert hattest, dann würde ich warten bis eine offizielle Ankündigung da ist. Du kannst ja im Downloadcenter von Microsoft selbst abundzu nachsehen.
Sollte man das SP1 eigentlich auch installieren, wenn man sowieso schon automatisch alle Updates runterlädt und installiert oder nur wenn man neu aufgesetzt hat?
Da es zwar auf der Update-Seite angeboten wird, sich aber nicht automatisch installiert, gehe ich mal davon aus, dass du mit den automatischen Updates allein auf dem neuesten Stand bist.