Hallo zusammen,
Also fogendes Problem. Ich nutze seit einiger Zeit Ccleaner. Funzzte soweit alles immer bestens.
Heute jedoch musste ich feststellen, als ich es starten wollte, dass es kurz afpoppte und sich dann wieder schloss. Es läuft auch nicht im Hintergrund oder so. Habs dan mal de- und neuinstaliert mit dem selben Ergebniss.
hast du mal versucht, alle Programme die im Hintergrund laufen (sprich Virenscanner, Messenger etc.) nacheinander zu beenden, solange, bis CCleaner sich öffnen lässt? Falls ein Programm den CCleaner stört, müsstest du so rausbekommen, welches es ist.
Hallo zusammen,
also das ganze sieht folgendermassen aus.
Virenscaner etc. sind nicht an. Ausser der Firewall von Vista.
Ind der Kompatibilitätsgeschichte habe ich XP Sp2 ausprobiert aber keine Veränderung entdeckt.
Ist doch komisch, dass ich CCleaner im abgesicherten Modus laufen lassen kann aber nicht im Normal Betrieb. Irgendwas blockiert da. Wie kann ich das am besten rausfinden?
Hab gerade eben vorhin damit begonnen einzelne Prozesse abzuschalten um herauszubekommen was blockiert, leider führte das zum Reboot.
War ja auch irgendwie klar da ich die meisten Prozesse die da laufen nicht kenne.
Es wird dir der Pfad angezeigt, von wo aus der Prozess gestartet wird und mit dem Kontextmenü von prcView kannst du z.B. bei Google danach suchen lassen. Auch ein Rechtsklick auf die Datei Eigenschaften- Version - Firma - zeigt dir u.U. an, woher die Datei kommt.