Das würde ich auch nicht machen. Es kommt auf deine Nutzung an. Manchmal , so geht es jedenfalls mir, benötige ich bestimmte Programme monatelang nicht, um sie dann doch wieder hervorzukramen. Die Sicherungen sind doch nur ein paar KBchen groß. Wenn, dann sollte man nach dem Opa-,Vater-, Kind-Prinzip vorgehen d.h., immer drei Sicherungen machen und bei der vierten die älteste löschen.
Hallöchen,
die Registrierung Sicherungsdateien vom letzten halben Jahr haben bei mir die gesamt Größe von 546KB, also Platzprobleme gibts dadurch nicht wirklich. Habe gleich zu Anfang einen Ordner für sie angelegt der sich in den Eigenen Dateien befindet und sich CCleaner Sicherung nennt, von daher liegen sie nirgends verstreut herum!
Im großen und ganzen habe ich auch noch nie Probleme mit der Wartung des CCleaners gehabt, einmal hat er mir mal den Key von AnyD... gelöscht aber das war nicht so schlimm weil ich noch neben her mit Acronis True Image immer mal ein paar Sicherungen anlege. Also ich finde den CCleaner nach wie vor ein sehr gelungenes Programm auch wenn er mir jedes mal die Yahoo leiste mit unterschieben will, aber auch die kann man später im Deinstallationsmenue des CCleaner wieder Killen.
Also ich sicher die Änderungen nicht, sondern wähle immer "Alle beheben" aus. Habe mir damit noch keine Probleme bereitet. Ich glaube aber auch, dass der CCleaner im Vergleich zu anderen eher vorsichtiger ist.