Hallo,
ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.
Die Gründe kann ich nicht nennen (Werd ich auch nicht per icq oder Msn, falls welche auf
die Idee kommen zu fragen).
Ich wünsch euch noch alle viel Glück und Erfolg in eurem Leben.
Lebt wohl
Hallo,
ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.
Die Gründe kann ich nicht nennen (Werd ich auch nicht per icq oder Msn, falls welche auf
die Idee kommen zu fragen).
Ich wünsch euch noch alle viel Glück und Erfolg in eurem Leben.
Lebt wohl
Hi,
naja. Also Dirk muss dich dazu ja nicht abmelden. Irgendwo hab ich mal in einem Thread gelesen dass ein User automatisch gelöscht wird wenn er 1 Monat nicht aktiv war. Also wenn er nichts schreibt.
Dann sag ich mal als erster Tschüss war nett mit dir.
MfG David
Hier werden eigentlich nur ganz selten User geloescht. Und dann nur entweder auf Bitten des Users selbst oder alle paar Monate raeumt Dirk mal die Mitgliederliste auf - soll heissen, dass alle User geloescht werden, die noch nie etwas geschrieben haben. Alle anderen bleiben hier erhalten.
@ schmidt
Dann wuensche ich dir noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Hier bist du eigentlich immer gerne gesehen.
Hallo,
tja...die Welt verändert sich und somit verändern sich auch die Menschen; sie kommen und gehen. Man kann über schmidt nichts schlechtes sagen, aber es ist nunmal seine Entscheidung. In diesem Sinne bedanke ich mich...
...für die Wünsche und möchte dir auch viel Glück und Erfolg wünschen.Ich wünsch euch noch alle viel Glück und Erfolg in eurem Leben.
So long,
Fabi
Hallo an Alle!
Hallo an Schmidt!
Schade, aber Du wirst wohl Deine Gründe haben. Ich hoffe nur, es lag nicht an uns anderen Usern.
Auch ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht kommst Du ja mal wieder zurück.
viele Grüße
solana20
Hallöchen,
auch ich als Betreiber finde es natürlich bedauerlich. Aber du wirst sicher deine Gründe haben und das müssen wir akzeptieren. Natürlich bleibt der Account hier erhalten, du kannst also jederzeit wieder vorbeischauen.
Dass du nicht mehr kommen kannst, bedauere ich auch sehr. Du wirst sicher deine guten Gründe haben. Ich hoffe nur, dass es nicht an uns liegt. Jedenfalls wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, und vielleicht überdenkst du deine Entscheidung doch noch einmal.