Hallo also ich schildere jetzt mal das Problem: heute habe ich meinen Recher neu installiert weil ich einen Trojaner drauf hatte und andere Viren die sich nicht mehr entfernen liesen und ich die Kontrolle über mein System verloren habe z.B. Taskmanager wurde deaktiviert... fragt nicht wie ich die Viren bekommen habe is mir auch en Rätsel, denn ich hab en gutes antivir Programm und noch nie so ein Problem gehabt mit dem Virenschutz. Die Viren waren max. 15 stunden auf dem Rechner also schließe ich eine Beschädigung am System eigentlich aus aber als ich neu Installiert habe und Treiber neu aufgespielt habe, haben meine Boxen nicht mehr funktioniert und das Sound Programm das früher drauf war ist weg ( war so en blaues sound ausgang symbol und ich hab keine ahnung wie das heißt).... aber der Sound Ausgang von meinem Headset ging noch. Also habe ich hinten am Rechner mal die Kabel vertauscht, dann gingen die Boxen aber das Headset nicht mehr( früher alles kein Problem, da gingen beide) und außerdem funktioniert das Mikrofon nicht mehr, was ich auch nicht verstehen kann. Wenn jemand weis was ich tun soll helft mir bitte . Schon einmal Danke im Voraus.