ich dachte mir ich erkundige mich mal nach den Leuten hier.
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf. Die Sturmböhen haben auch bei uns ganz schön gewütet.
Desweiteren habe ich gehört dass in Goslar ein Baum in ein Haus gestürzt sein soll...
Wie siehts bei euch allen aus?
Ich hoffe, wir werden zukünftig nichts schlimmeres mitmachen müssen.
also ich komme ja aus Österreich und aus einem Ort der direkt an Bayern grenzt. Also bei uns gab es Böhen bis zu 120 km/h. Mir und meiner Family is nix passiert aber ganz Österreich, Deutschland,... ist verwüstet. Dächer von einigen Firmen oder auch NUR von Häusern sehen auch ein bisschen leichter aus als vorher.
MfG David
P.S.: Es gab einen 2 stündigen Stromausfall, und ich muss sagen. Ohne Strom könnte ich nicht mehr leben. Wie geht es eich da?
also ich komme ja aus Goslar. War aber Freitag und Samstag in Gommern ( bei Magdeburg ) um ihnen beim Umzug zu helfen. Aber das mit dem Unwetter hat sich in Grenzen gehalten...
Moin,
für uns das Übliche in dieser Jahreszeit. "Land unter" hier und da. Pegel 4,83 m über NormalNull. Ein paar Bäume haben sich auch hingelegt.
Mehr dazu hier > https://www1.ndr.de/nachrichten/emma14.html
Oh Gott sieht ja schlimm aus.
Ja deswegen habe ich gefragt @Dirk. Aber wenn ihr alle noch heile seit dann ist schon i.O.
Bei uns stürmts im Moment noch wie verrückt mal schauen wie sich das gibt
ich hab davon nicht viel mitbekommen. In meinem Ort (363xx) war nicht viel. Angeblich soll es aber ein paar Kilometer weiter einen Stromausfall gegeben haben:
Hier in Spanien hat es 1 Tag geregnet, das ist viel zu wenig und wir werden im Sommer wieder unter Wassermangel leiden müssen.
Das Wetter hat sich ganz schön verändert. Allerdings ist es hier viel kälter geworden. Wir hatten durchgehend von Dezember bis heute Nachttemperaturen bei 0°. Also keine Erwärmung.