Hallo,
kann mir einer sagen,on eins und eins https://www.1und1.de besser ist als T-online???
Noch 1 Frage:Wie teuer ist ne flat bei T-online(soviel Downloaden wie möglich und solange ins I-net???
Hallo,
kann mir einer sagen,on eins und eins https://www.1und1.de besser ist als T-online???
Noch 1 Frage:Wie teuer ist ne flat bei T-online(soviel Downloaden wie möglich und solange ins I-net???
T-Online hat auch einen Bruder, der Congster heißt. Die SpecialFlat ohne jegliche Einschränkungen kostet 9,99 €. Du bekommst allerdings keine E-Mailadresse, kein VoIP und keine Hardware. Die SpecialFlat gibt es allerdings nur noch bis 1.6.2005.
https://www.congster.de/
Schöne Grüße
Nikki
Hi,
Wir haben bei der Telekom dieses T-DSl 3000.Wir haben eine Volumenbegrenzung von 1500 Mb und das will ich ändern.Ich zahle für dieses Paket 15€ und wenn ich diese Flat ohne Begrenzung von Volumen-und Zeit nehmen will,zahle ich 30€ oder?
ich will aber einen günstigeren Anbieter der das gleiche hat,sprich:aber dies alles günstiger.Flat ohne Begrenzung von Volumen-und Zeit
Ich habe mal von der Hp was rausgesucht.
heißt das,ich würde nur zu denen wechseln und die Geschwindigkeit beibehalten(3000) oder käme da noch was auf mich zu....???Tarifbezeichnung Special FLAT
Preis (monatlich) nur 9,99 €
Bandbreite für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream)
Volumenabrechnung kein Volumenlimit!
Zeitabrechung kein Zeitlimit!
Volumenstand online einsehbar
Nutzungsübersicht online einsehbar
Rechnungen alle online einsehbar
Tarifwechsel online alle 30 Tage möglich
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung keine
Tarif-Einrichtungsgebühr keine
Und wie ist das bei eins und eins:
Heißt das,ich müsste jeden Monat ca 35€ zahlen....???Anschluss und Tarif
Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016
mit einer Geschwindigkeit von 6.016 kbit/s
ändern
--
24,99 EUR
Deutschland-FLAT
Keine Begrenzung in Zeit und Volumen
ändern
--
9,99 EUR
3 Monate keine Grundgebühr
--
--
Modem und Zubehör
Kein Modem gewünscht
ändern
--
--
Summe* -- 34,98 EUR
Ich habe noch was.Du sagtest bei Congster muss ich 9.99€zahlen.Kommen da noch Nebenkosten auf mich zu,oder nur ca 10€ im Monat,weil diese DSl Pakete sind da zu teuer
Und muss ich bei Congster noch etwas machen.Bleibt alles so wie ich es jetzt habe:Modem,Router....???
Und welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen???
Ich möchte gerne solange ins Internet und keine Volumenbegrenung haben.Dies alles günstig
Bei Congster zahlst du, egal mit welcher Geschwindigkeit du unterwegs bist, 9,99 €. Es gibt keine Zeit- oder Volumenbegranzung. Es gibt aber auch sonst keine zusätzliche Leistung, die du buchen könntest. Dein DSL-Anschluss bleibt dabei bei der T-Com, für den du je nach Geschwindigkeit zwischen 16,95 € und 24,95 € bezahlen musst. Congster zieht dabei den Betrag von deinem Konto ab und nicht von der Telefonrechnung wie bei T-Online.
Wenn du zu 1und1 wechselst, geht der gesamte DSL-Anschluss mit zu 1und1, d.h. du zahlst auch die DSL-Grundgebühr an 1und1. Insofern besteht kein preislicher Unterschied ziwschen T-Com mit Congster und 1und1. Du bindest dich bei beiden für ein Jahr.
Ob du bei 1und1 dann nach einem Jahr - falls du das möchtest - zu einem anderen Provider wechseln kannst und dabei den DSL-Anschluss bei 1-und1 belassen kannst ( so ist es ja bei der T-Com), weiß ich jetzt nicht und wage das auch zu bezweifeln. Da musst du dich einmal direkt erkundigen.
Der Vorteil von 1und1 ist, dass sie dir auch eine Telefonflat für 9,98 anbieten und eine Homepage für 3 Monate ohne zusätzliche Kosten. Außerdem erhalten Wechsler die Fritz Box Fon kostenlos.
1und1 hat allerdings in der Vergangenheit PowerUsern nahegelegt und ihnen auch 100 € geboten, wenn sie 1und1 verlassen. Aber PowerUser sind ja bei keinem Provider gerne gesehen, deshalb heißt das nicht unbedingt etwas.
1und1 bietet ja auch den 6000er-Zugang zum Preis des 3000er an. Wie das bei Congster sein wird, steht wohl noch nicht fest.
Schöne Grüße
Nikki
Hallöchen,
wobei bei 1&1 es ja so ist, das der eigentliche DSL-Anschluß noch bei der Telekom liegt. Ich bin auch Kunde bei 1&1 und die haben es seid über einem Jahr nicht geschafft den Zugang von T-Online zu sich selbst umzuschlüsseln. Also meine Grundgebühr für den DSL-Anschluß zahle ich an T-Online und meinen Volumen-Tarif an 1&1...
Insgesamt muß man sagen das diese Situation nicht gerade für 1&1 spricht...
Soweit ich gehört und gelesen habe, hat sich die T-Com gesträubt, die Anschlüsse schnell umzuschalten bzw. einzurichten. Wenn man jetzt schon einen DSL-Anschluss bei der T-Com hat, soll die Umschaltung zu 1und1 recht zügig gehen. 1und1 übernimmt sogar die Kündigung bei der T-Com für die neuen Kunden.
Vielleicht solltst du einfach nochmal nachfragen. 1und1 wurde ziemlich überrannt in den letzten Wochen mit Neukunden. Deswegen könnte ich mir denken, dass Bestandskunden erstmal warten müssen.
Schöne Grüße
Nikki
Hallöchen,
im Prinzip ist es mir ja egal wo der anschluß letztendlich liegt, da ja zwischen 1&1 und T-Online keine Unterschiede bei der Grundgebühr besteht... Aber zur Zeit tut sich ja recht viel im Tarife-Bereich, da werde ich mal schauen in nächster Zeit ob ein Wechsel zu einem anderen Anbieter lohnt...
Hi,
bei T-online wollen die für die Geschwindigkeit die ich jetzt besitze als flat 50€ im Monat haben.DSL Flat 3000 für 2000 40€ und 1000 30€.Für die Flat 2000 haben wir 2003 nur 30€gegeben.
Bei 1und1 habe ich ein Paket ausgewählt.
die wollen ca.35€ im Monat haben ist das ok???Anschluss und Tarif
Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016
ändern
--
24,99 EUR
Deutschland-FLAT
Keine Begrenzung in Zeit und Volumen
ändern
--
9,99 EUR
3 Monate keine Grundgebühr
--
--
Modem und Zubehör
Kein Modem gewünscht
ändern
--
--
Summe* -- 34,98 EUR
Ich will ja nur ein bisschen Dod(Day of Defeat HL Mod) zocken,soviel runterladen wie möglich und solange ins I-net.Weil mit 1500 Mb komme ich wohl nicht weit...!!!
Hi,
ich habe nochwas.Dies hier:
heißt das,dass man mit dieser Geschwindigkeit im I-net ist?oder ist das die Downloadgeschwindigkeit?Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016
Ich kann dann doch mit 6.016kbit/s surfen oder????
geht mal auf diese Url:
https://dsl.1und1.de/wechsler.php?&pa...uss&srcArea=mg
Das heißt doch,dass man mit dieser Geschwindigkeit surfen kann...???oder
Hallöchen,
also beim normalen surfen im Internet wirst du wohl kaum einen Unterschied zwischen DSL 1000, DSL 2000 oder DSL 3000 feststellen. Die Vorteile der höheren Geschindigkeit merkt man ja erst wenn man größere Datenmengen bewegt, also wenn man z.b mehrere Downloads gleichzeitig macht...
Hi,
also wäre es doch sinnvoll die 6016 Kbit/s zu nehmen,denn wenn ich di erstmal habe,dann geht das wieder richtig los mit der Onlinezockerei
Hat man doch auch geringere Pings auf Server also ich habe dann doch einen besseren ping.
nochmals Hi,
ich glaube ich werde doch den 6016 Kbit/s nehmen.Ist wohl besser.
Dann habe ich noch eine Frage.Wie geht das dann eigentlich mit dem Wechsel.Ich habe da dieses Kündigungsformular gesehen,dass ausfüllen und 1und1 macht dann alles selber mit der T-com!?Während des Wechsels kann ich dann noch ins I-net oder muss ich da warten???
und Router,Modem u.s.w. muss ich da nichts dran verändern,weil ich werde wohl alles mit dem jetzigem Stand meiner technik vorlieb nehmen müssen.
Kann man nachher noch von Kabel auf W-lan umrüsten?
Von dem Wechsel merkst du gar nichts. Sobald du aber die Zugangsdaten hast, kannst du deine Verbindung umstellen. Vermutlich wirst du aber noch ein paar Wochen die Flatrate an deinen anderen Provider weiter bezahlen müssen. Das kommt auf die Kündigungsfrist an.
Bei Congster wirst du innerhalt von ein paar Minuten umgestellt. Deine Zugangsdaten bekommst du per E-Mail.
Die Flatrate-Grundgebühr gilt für alle DSL-Geschwindigkeiten bei 1und1, nur Congster will bald neue Tarife für die 6000er Verbinmdung veröffentlichen.
Schöne Grüße
Nikki
hallo ich bin bei 1und1.
ich zahle: 6.99€ für 2000 Mb
und DSL 2000 Grundgebühr 20 €.
Bei Telekom hatte ich vorher noch ISDN.
Da zahle ich noch neben Dsl:
Grundgebühr ISDN xxl: 28.40 €
Grundgebühr eco: 4.97 €
Sicherheitspacket (also Norton) 4.26 €
und telefonieren halt je nach dem bei telekom, obwohl ich eigentlich VOIP hab über DSL geht ja das.
Recht viel Geld, oder?
Ja, genau.Zitat von Nikki
Kam mir allerdings sehr gelegen, weil ich sowieso zu NetCologne wollte (wo ich jetzt bin, ist aber nur für den Raum Köln natürlich). Wenn man also wechseln möchte kann ich nur empfehlen: irgendwas runterladen rund um die Uhr bis die sich melden und den kleinen Bonus noch mitnehmen, hehe
Hab lange genug bei 1&1 viel zu viel bezahlt im Verhältnis. Einmal haben die einfach den Tarif geändert und mir die 7fache Rechnung aufgebrummt...
Naja ok, war ich selber Schuld weil ich benachrichtigt worden bin, aber zu spät gesehen...
@Florian
Hast du eigentlich inzwischen gemerkt dass man mit 6016kbit nicht mit der Geschwindigkeit pro Sekunde surft?
Lol. Sorry. Ist ja ziemlich dumm für dich, wenn du das die ganze Zeit angenommen hast...
Aber um die 700kb/s Spitze sind doch auch nicht schlecht, oder?
Vermutlich liest der gar nicht mehr mit, aber egal.