Download aktuelle Version von Spybot Search & Destroy
Hallöchen,
genau wie Ad-aware dient auch Spybot Search & Destroy dazu, den Rechner von Spyware und ungebetenen Gästen zu befreien. Aber auch hier kommt es immer auf eine aktuelle Version an.
Die aktuellste Version von Spybot Search & Destroy bekommen sie kostenlos unter folgendem Link:
Puehhh... hab mir ma Spybot herunter geladen und... respekt...hätte nie gedacht das ich soviel spyware aufm rechner hab/hatte....
Mein Bootproblem hat es aber auch nicht behoben , aber er läuft irgendwie besser...
Korrektes teil...sollte man auf jedenfall ausprobieren...
Hallole,
ich hatte irgendwann mal gehört das SpyBot und AdAware sich nicht miteinander Vertragen und das man wenn, dann nur eins von beiden Nutzen sollte. Ist das zutreffend, und wenn ja, welches währe besser???
Die vertragen sich sehr gut und du kannst ohne weiteres beide Programme installieren. Nur erkennt Ad-Aware zwei Einträge von Spybot, die du aber auf die Ignore-Liste setzen kannst.
eines der beiden Programme reicht völlig. Nur regelmäßig aktualisiert sollte es werden. Ich denke auch das sich die beiden Programme nicht viel nehmen. Spybot hat aber den Vorteil mit seinem Tea-Timer schon ein einnisten von Spyware verhindern zu können, während Ad-aware nur vorhandene finden und entfernen kann.