Kaioo

1Antworten
    Lambade ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007

Standard Kaioo

Hallo, ich möchte mal ein bischen Werbung machen, und zwar für kaioo.

Kaioo ist eine kostenlose, sogenannte Social Community. Sie ist teilweise wie schuelervz.net, studivz.net, facobook.com und andere Communities ausgebaut mit dem unterschied, dass hier die Mitglieder mitbestimmten können und dürfen. Zudem werde 100% der Werbeeinnahmen gespendet und es handel sich somit um eine "echte" Social Community.

Ich finde dies Idee klasse, da hinter Schuelervz und Co. nur firmen oder ähnliches sitzen und viel Geld verdienen. Weitere Infos über kaioo gibt es hier: Klick

Das Projekt befindet sich noch in der Beta-phase und mit dem letzten Update, das am 18.02.08 rausgekommen ist wurden viele Bugs behoben. Nun habe ich mir gedacht, ich Berichte euch einmal davon.

Ich bin gerade mit ein paar Leuten dabei eine art Bericht über kaioo zu schrieben und die "negativen" Seiten von schuelervu und co. zu beschreiben, wie z.B. dem AGB-Skandal von StudiVz, ich werde mich dann noch einmal melden.

Also im ganzen ist kaioo meiner Meinung nach ein super Projekt, aber wie gesagt, später mehr, sofern Interesse besteht.

Fabi ist offline

Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006

Standard Re: Kaioo

Hallo,

also das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Nur das Problem ist, wie bei vielen solchen Communities am Anfang, dass viele Leute keinen Grund sehen sich anzumelden, da nur wenige oder gar keine Bekannte dort registriert sind. Ich werde mich dort anmelden (sobald möglich), jede Community braucht ihre ersten User und wächst und wächst...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz