Hatte vor ca. 10 Tagen mir eine Testversion von Photo Impact 12 aus dem Netz installiert.
Nun wollte ich dieses Programm über die Systemsteuerung deinstallieren, aber es funktioniert nicht.
Folgedessen habe ich den Revo Uninstaller installiert, und damit versucht das Programm zu beseitigen. Was auch offenbar gelang. Nachdem ich die Software von PI12 Vollversion erhalten habe, möchte ich dieses Programm von der CD aus installieren. Doch es wird mit angegeben Photo Impact 12 ist schon installiert.
Ach ja, arbeite mit Windows XP.
Hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann, und mir das Schritt für Schritt erklärt.
Vielen Dank!
Installiere dir mal diesen RegCleaner, https://www.chip.de/downloads/RegCleaner ... 91462.html dann tust du die Registrie mit dem RegCleaner Bereinigen, Starten > Tools > Registrie Säubern > Alles durchführen und versuchst Photo Impact 12 erneut zu Installieren.
Hi;
@Johann Schmidt..
benoetige ich denn aber wirklich alle von Dir vorgeschlagenen Lösungsprogramme..??
Habe
Tune Up Ut.2008
CC Cleaner
>>ausserdem Spybot und Bitdefender und ich galube/hoffe,dass dies ausreicht..
mfg und thx
distel
Moin @distel.hf
ich bin zwar der andere 'Schmidt' und @Johann oder andere werden dir jeweils ihren Standpunkt dazu sagen.
Meine Meinung:
Entscheidend bei allen Sicherheitsvorkehrungen ist das eigene sorgsame Verhalten im Netz. Wer da unvorsichtig ist, ist auch durch das beste Tool nicht vor Überraschungen geschützt.
Über die Qualität der verschiedenen Programme gibt es so viele verschiedene Meinungen, wie es Benutzer gibt.
Für einen normalen User ist deine Ausstattung m. E. nach ausreichend.
Wobei die ersten beiden Sachen ja mehr der 'Hygenie' dienen. Bei 'Bitdefender' gibt es, wie bei anderen Virenscannern, die verschiedensten Ausführungen.
Ich hatte mit den Freeware- Programmen: 'AntiVir' und 'Spybot Search&Destroy' bisher keine Probleme.
Bei Virenscannern sollte man sich auch für eins entscheiden, da es bei mehreren Konflikte geben kann.
Wichtig ist, dass so oft wie möglich upgedatet und regelmäßig gescannt wird. Ebenso wichtig sind die WIN-Updates, die Sicherheitslücken schließen sollen.
Wenn du hinter einem Router hängst, hast du auch eine 'eingebaute' Firewall.