ich hab mal ne Frage bezüglich Vista Ultimate. Ich hab mir das Vista Ultimate gekauft und bin damit durchaus sehr zufrieden. Meine Frage ist nun, warum da 2 CD´s bei sind. Zum einen die CD, bzw. DVD mit dem Vista Ultimate und zum anderen eine DVD als OEM Preinstallationskit. Wozu brauche ich die 2. DVD? Kann man diese auf einem 2. Rechner installieren und es läuft dann auch einwandfrei, oder was hat es damit auf sich?
dieses Preinstallationskit ist für Händler um damit spezielle Vista-Installation zu erstellen mit denen man PC's die verkauft erden vorinstallieren kann...
also so gesehen, dasselbe, wie, wenn man einen PC mit betribssystem im laden kauft, oder? Kann ich dann, theoretisch gesehen, mit dieser DVD, das Vista auf einem 2. rechner installieren? Oder brauch ich dann erstmal wieder eine Lizenz dafür?Ich hab nämlich einmal die DVD Windows Vista Ultimate, Geeignet für den Betrieb mit einem neuen PC und dann noch die DVD Windows Vista OEM Preinstallation Kit. Die erste habe ich auf meinem Rechner aufgespielt.