ich habe jetzt in einigen foren und online news gelesen das man das sp1 schon so mit einem hack downloaden kann, lohnt es sich jetzt schon oder sollte man eher bis mitte märz warten bis es offiziel ist?
Aha! Mit einem Hack etwas downloaden? Nö. Wenn jetzt schon wer das Service Pack für Vista hat dann is das doch nicht illegal. Also muss kein Hack her. Wer sich ein Service Pack schon vor der Release antut der is auch etwas behämmert. Und wenn es offiziel erscheint dann würde ich es auch noch nicht holen. Dabei wird Vista höchstwahrscheinlich genau so verbugt bleiben wenn es nicht sogar schlimmer verbuggt wird.
P.S.: An deiner Stelle würde ich auf XP abrüsten. Vista ist ZURZEIT noch unbrauchbar. Ausser bei Servern. Wo die x64 Version zum Einsatz kommt. Da prophetiert man von Vista.
Ich bin auch zufriedener Vista-User --- Der Download des Service Pack 1 lohnt sich aber glaub ich mit nichten ... also ich persönlich glaube überspringe dieses und warte wenn überhaupt auf ein SP2
ja aber ich denke mal das es noch dauern wird bis die das SP2 fertig haben, wenn es dann mal fertig sein sollte, dann hoffe ich mal das alles so stabil wie auf XP, wenn nicht sogar noch besser laufen sollte
Moin,
was veranlasst euch, nach jeden Vor-Ankündigungs- Beta-Versions- Flyer wie die Süchtigen danach zu lechzen? Habt ihr mit dem Vorhandenen Probleme? Dann postet sie.
Das war so nicht gemeint aber du kennst doch unsere Gesellschaft ... immer das neueste vom neuesten haben wollen
und warum auf SP2 warten wenn man "Windows 7" kaufen kann ....
Ist egtl nur meine Meinung und sonst nichts weiter
Hallo,
also ich habe die Vista SP1 beta Version hier und habe mal den test für eine der Firmen gemacht für die ich gelegentlich Arbeite, nach meiner Auffassung ist es jedoch nicht ratsam eine vorab Version zu installieren. Das hat sich auch so heraus gestellt, wahrscheinlich wird es sogar Ratsam sein Vista komplett neu zu installieren und dann den SP1 zu installieren und danach erst wieder die Anwendungen die darauf laufen sollen!