Ich kriege hier langsam die Krise! Ich schildere mal kurz meine Story!
Ich bekam immer wieder die Meldung "Internet Explorer hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden...."
Die Meldungen kamen immer häufiger. Dann habe ich mir mal den Firefox geholt. War super begeistert, aber.....das gleiche Problem. Auch hier kamen immer diese Meldungen "Firefox hat einen Fehler festgestellt....."
Daraufhin habe ich meinen PC platt gemacht und alles von Anfang an wieder neu installiert. Habe mir den IE7 besorgt....aber das Problem bleibt! Immer wieder komme diese Nachrichten. Ich bin echt am verzweifeln!
Hier mal mein Logfile! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Scan saved at 16:35:56, on 11.02.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Boot mode: Normal
Führe mal ComboFix aus https://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe
auf dem Desktop speichern Beende nun dein Antiviren- & evtl Antispywareprogramm
Doppelklicken auf: combofix.exe
Gib eine 1 ein, um den Scan zu starten, wenn du danach gefragt wirst.
Die Datenträgerbereinigung abwarten (bis ca. 20 Min/ Neustart kann erfolgen)
mit der rechten Maustaste den Text markieren -> kopieren -> vollständig posten
und
Klicke links unten auf Start > dann auf Ausführen und gebe dort
sfc /Scannow
ein .
Kommt da sowas wie legen Sie die Windows CD ein ist irgendwas nicht in Ordnung.
Lege die CD ein und Windows repariert sich.
Ich habe meinen Rechner vor 3 Tagen neu installiert, jetzt soll ich schon wieder anfangen mir Programme runterzuladen die ich nicht kenne? Sorry von diesem ComboFix habe ich noch nicht viel gelesen. Ist das nicht alles das gleiche wie HiJackThis?
Ist denn niemand hier der eine andere Idee hat was das sein könnte?
Habe mir auch den Fehlercode notiert und im Netz gesucht. Viele scheinen dieses Problem zu haben.
Dieser Fehler wird immer wieder angezeigt:
App Name : iexplore.exe
App Ver : 7.0.6000.16574
Mod Name: mshtml.dll
Mod Ver : 7.0.6000.16587
Offset : 00050e91
Jau, ich habe den Fehler auch, aber nur wenn ich GMX aufrufe. Siehe mein Thread: Internet Explorer bricht GMX ab
Krieg dann die gleiche Fehlermeldung wie Du, aber nur im Büro wo ich den alten IE installiert habe.
Zuhause, mit der 7er Version alles kein Problem. Du hast das Problem auch mit der 7er Version.
Ist doch echt seltsam ... und ´ne Lösung weiß ich im Moment auch nicht....
Die Fehlermeldungen sind zwar weniger geworden, aber ab und an kommt immernoch diese Meldung, oder totales einfrieren.
Der ganze Mist fing an als ich mir den Firefox installiert habe plus 2-3 Erweiterungen.