hallo
PROBLEM 1:
und zwar habe ich seit heute vollgendes problem , ich wollte ein altes spiel was noch unter dos 6.2 lief installieren ging nicht ..wie ich mir schon dachte naja egal jedenfalls...hab ich im laufe des tages meinen rechner neu gestartet und windows xp hat sehr lange gedauert bis es geladen war , und als ich nach dem windows geladen war irgendein programm aufmachen und es ging nicht bzw. hat es eine weile gedauert ---die programme lassen sich erst nach einer ganzen weile ca 5 min nach dem windows geladen ist wieder in der richtigen geschwindigkeit öffnen ..habe das gefühl das windows immer noch lädt ..deshalb wahrscheinlich ..aber warum ??????---kann doch nicht sein das durch das alte spiel der rechner irgendwie ausgebremst wurde oder so ??...hab keine ahnung was ich da machen soll..hab auch schon verschieden viren und trojans clean laufen lassen --NIX...absollut nix zu finden ..hat vielleicht hier jemand mal einen rat für mich ?...
PROBLEM 2:
ich habe ausserderm seit einiger zeit wenn windows geladen ist einen fehler er wirkt sich zwar auf nichts aus..denke ich mir...aber wer weis ich geben ihn mal schriftlich dar.
c:\Windows\UI\Biosctl\exe
c:\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet , um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen klicken sie schließen um die anwendung zu beenden.
hab da keine ahnung was das sein soll..
vielen dank für die hilfe..
mfg -