Ich habe mir einen PA 2510 gekauft, jetzt habe ich ein Paar Probleme.
wäre echt cool wenn ihr mir Helfen könntet!!
Ich fang mal an,
Ich wollte von Vista auf Windows XP Pro umsteigen.
1. SM bus ist mit gelben fragezeichen hinterlegt im Gerätemaneger
2. Unbekanntes gerät im Maneger
3. Graka ist zwar insatl aber nur 8 mb da haut was nicht hin oder?
4. Bekomme das scheiß Wlan nicht zum laufen die diode leuchtet zwar geht aber nix :-/
Bitte beachten Sie:
Die von Ihnen ausgewählten Komponenten wurden von uns bisher nicht in Kombination mit diesen Betriebssystemen getestet und sind daher nicht offiziell von Fujitsu Siemens Computers frei gegeben.
Aufgrund der Vielzahl im Einsatz befindlicher unterschiedlicher Hard- und Softwarekomponenten kann deshalb nicht ausgeschlossen werden, dass bestimmte Komponenten auf Ihrem System nicht funktionieren oder durch die Installation/Verwendung dieses Treibers Systemabstürze, Datenverluste oder andere ungewünschte Folgen auf Ihrem System auftreten können.
Wir machen Sie nochmals ausdrücklich darauf aufmerksam, dass eine Installation/Verwendung der ausgewählten Komponenten auf Ihrem Computer System ausschließlich auf eigene Verantwortung und Gefahr erfolgt und wir Ihnen im Falle von möglicherweise auftretenden Fehlfunktionen im Zusammenhang mit der Installation/Verwendung keine technische Unterstützung leisten können. Fujitsu Siemens Computers übernimmt darüber hinaus in diesen Fällen auch keine über zwingendes Recht hinaus gehende Haftung.