Hi ich bin neu im forum und hoffe hier auf hilfe. also gleich zur sache. hab meinen pc formatiert, jetzt startet der bei fast jedem game irgendwann neu. hab das mit dem auto. neustart ausgeschaltet und jetzt krieg ich die meldung: 0x0000008E (0xC000001D, 0xE1AA3A3B, 0xA74CD8C. anscheinend bekomme ich auch noch andere, aber die jetzt alle abzuschreiben, weis ich net ob sich das lohnt.^^ ich sag schonmal danke im vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt.
mfg Wolle
interessant wäre noch, ob dahinter noch ein Verweis auf eine Datei ist durch die der Fehler hervorgerufen wurde. Damit könnte man dann schon auf die mögliche Ursache schließen. In Frage kommen da häufig Probleme mit den Treiber für die Grafikkarte. Also vielleicht shcon mal pauschal einen aktuellen treiber aus dem netz herunterladen und installieren. Eventuell hilft es auch die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte etwas herunterzusetzen.
danke für den ratschlag. ich hab den neusten catalysator drauf gehabt. jetzt hab ich mir ne ältere version 7.8 drauf geklatscht und siehe da, es klappt. hoffe nur das bald ein neuer catalysator raus kommt, der nicht auch so fehler hat.. danke für die flotte hilfe.
mfg Wolle