Guten Abend,
mein PC versucht schon seit Tagen dieses komische XML Core Services 4.0 (KB 936181) zu installieren.
Irgendwie schafft er das net, brauch man das kann man das manuell installieren, oder soll ich es einfach ignorieren??
es kommt immer wieder das gelbe Wappen welches anzeigt das neue Updates verfügbar sind.
Das Update wird installiert und kuze zeit später taucht das wappen wieder auf und installiert das selbe nochmal, auch ein zwischenzeitlicher Neustart hilft nicht.
eventuell ist das Update beschädigt. Du kannst über die Systemsteuerung - Software Updates auch wieder deinstallieren. Einfach mal das mit dieser Nummer in der Liste suchen ( eventuell mußt du vorher aktivieren das Updates angezeigt werden ) und dann das Update deinstallieren und sauber neu herunterladen und installieren lassen.
Irgendwie bekomme ich meine Antwort nicht los. Ich hatte denselben Fehler jetzt gehts wieder.
Der IE7 war beschädigt. Deshalb wurde das UpDate nicht angenommen und immer wieder neu angeboten,
Erst eine De- und dann Neuinstallation brachte Erfolg. Aber anschließend müssen noch über www. microsoft.com die zwischenzeitlich erfolgten Sicherheitsupdates nachgeladen werden.