ich hab mir The Orange Box gekauft. Da is auch das Game Team Fortress 2 oben. Ich habe Steam angemacht und dann hat es da alles geupdatet. So da will ich TF2 starten dann steht da während dem Laden: "No permission to run "tf"
Also ich hab keine Erlaubnis das ich tf starte. Kann mir wer helfen pls. Nur deswegen hab ich mir die orange Box gakauft.
bist du als Administrator angemeldet oder mit eingeschränkten Benutzerrechten? Was anderes fällt mir gerade nicht ein, laufen die anderen Spiele denn? Also HL2 bzw. Portal.
also im Grunde genommen ist ein Clan ja nichts anderes als ein Zusammenschluss von mehreren Spieler, die als Team zusammane spielen. Das ist natürlich kostenlos
Wenn du alerdings einen eigenen Server haben willst, dann kostet das natürlich Geld, oder ihr braucht einen Sponsor.
Ich würde dir allerdings empfehlen erst einmal in einen anderen Clan zu gehen und mir das ganze dort mal anschauen, denn ich denke nicht, dass dugleich genügend Mitglieder haben wirst, damit ihr einen Sponsor findet.
Um Team Fortress 2 in der ESL spielen zu können müsst ihr bestimmte Anforderungen erfüllen, die kenne ich aber nicht.