hi
ich hab mir ein savegame gedownloadet aber ich weis nicht wo ich es einfügen soll kann mir einer helfen
Ich kenn den genauen Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Gta San Andreas User Files
Da rein.
Und ein kleiner Tipp. Ich lade mir zu jedem Spiel (natürlich erst wenn ich es selber druch habe ) auch ein Savegame runter. Und dann schau ich nach wie die Datei heißt die ich geladen habe. Dann nehme ich die Suchfunktion und gebe den Namen ein. 1 Datei ist dann auf dem Destkop (100 % Savegame, gedownloadet) und dann noch ein anderes. Und da steht dann daneben der Pfad.
Probier das bei jedem Spiel. Aber meistens stehts ja dabei.
MfG David
Hallöchen,
das mußt du doch entscheiden anhand des Formates der gepackten Datei. Wenn es eine .rar Datei ist dann mußt du inRAR nehmen. Unter Umständen kommt es dabei sogar auf die Version an. WinRAR ist nicht immer kompatibel mit vorherigen Versionen. Handelt es sich um eine .zip Datei kannst du beide Programme, ja sogar Windows selbst, zum entpacken nehmen.
@ rocker du bist echt der hammma ich hab das jetzt gemacht wie du es gesagt hast und es hat geklappt.
Aber dann doch nicht weil wenn ich das Spiel starte dann kommt der spiel stand von den savegame aber wenn ich darauf klicke, dann fang ich immer von Anfang an was kann das sein hat das was mit dem savegame zu tun oder mit mir???
und noch was die schreiben z.B. Savegame für V2.00
wie kann ich sehen was ich für ne Version hab
also ich fase es nochmal zusammen
ich habe den pfad genommen weiß mir rocker gesagt hat dann starte ich das spiel und es steht gespeichert die letzte mission (end of the Line) dann lade ich es und was passirt ich muss von ganz Forne Anfangen
Hi,
also, das liegt nicht an dir sondern am Savegame. Es sind nur ca. 2-3 SanAndreas Savegames im Umlauf. (Natürlich viel viel mehr auf unbekannten Internetseiten). Wenn du willst kannst du dir das downloaden. Ich habe es bei Rapidshare geuppt. Einfach laden und drauf machen. Hier hast du nicht die End of Line Mission sondern 8 Tracks. Der is auch schon mit dem Mod ausgestattet den du bei 100 % bekommst!
Hier der Download-Link: https://rapidshare.com/files/88523245/GTASAsf1.b.html
Wähle Free und dann such dir einen Server aus. (is egal welchen)
MfG David
Doch das Savegame ändert das Spiel.^^
Bei mir wars das gleiche der hat da Cheats verwendet, ausgespielt, gespeichert und im Internet hochgeladen, ohne das er wusste das er sich mit den Cheats den Spielstand zerstört hatte.
Also, ich habe das Game einfach neu installiert und dann das Savegame raufgemacht.
MfG David
Hallo,
also soweit ich mich entsinnen kann besteht ein "Save-game" aus 2 oder mehreren Dateien die einfach in den Ordner Eigene Dateien gepackt werden und die ändern mit shcicherit nichts am spiel slebst, ansonsten könnte man das spiel ja z.B. nich mit eingeschränklten Rechten spielen.