Hallo, ich bin hier ganz neu und möchte ein kleines Toolbar Problem schildern, vielleicht weiss jemand Rat.
Die Erinnerungen und der dazugehörige Alarm werden auf meinem Comp. nicht angezeigt und nicht ausgegeben, ich meine das Fenster, das wie ein Popup sich zur Erinnerung öffnet.
Win XP, IE 7pro, ich habe sämtliche Einstellungen mit einem anderen Comp. (bei dem diese Funktion einwandfrei geht) überprüft und sämtliche Einstellungen sind identisch.
Weiche Einstellung könnte mir diese Funktion blockieren ??
im Internet Explorer selbst gibt es ja unter Extras den Popupblocker. Der ist nicht zufällig eingeschaltet und eventuell für das Blockieren der Erinnerung verantwortlich?
im Internet Explorer selbst gibt es ja unter Extras den Popupblocker. Der ist nicht zufällig eingeschaltet und eventuell für das Blockieren der Erinnerung verantwortlich?
Ha, das wäre ja einfach, aber das ist es nicht, der Popup Blocker verhindert das nicht.
Nur zur Info, Ebay Kd. Servis tut nichts.
Meine Versuche:
Neuen IE geladen, Toolbar deinst. und installiert---alles erfolglos---
In der Toolbarleiste sind die Erinnerungen zu sehen aber diese werden nicht selbständig gemeldet, alle Toolbareinstellungen sind ebenfalls ok.
wo soll diese Erinnerung denn eigentlich erscheinen? als Popup im Internet Explorer oder auf dem Desktop? Dazu müßte ja der Reminder beim windos Start mitgeladen werden und hätte letztendlich nichts mit der Toolbar zu tun.