Hallo Leute, ich sitze seit 2 Tagen vor meinem Rechner und es funktioniert immer noch nicht!
Ich spiele eigentlich nicht mit meinem Rechner, hab aber vor ein paar Tagen Fable bekommen und da ich gerade Urlaub hab, dachte ich spiel ichs mal an! Fands auch wirklich klasse nur leider schmierte mir mein Rechner spätestens nach 1 h ab!? Die Systemanforderungen erfüllte mein Rechner gerade so ( XP-256 RAM, 1,4 Ghz, 3 GB frei, 3D Karte mit 64 MB) Da dachte ich es liegt generell am Rechner und schaute mich nach was neuem um! Hab nun 200 Euro abgedrückt für ein neues Motherboard A8V Deluxe, nen AMD Athlon (tm) Processor 3700+ 2,20 Ghz, sowie 1GB Ram und ner neuen Grafikkarte ATI Radeon 9550 256 MB! Hab nun aller brav angesclossen.. jetzt wollte er die Grafikkarte nicht erkennen ?? Nach viele h der Fehlersuche entschied ich mich für eine komplette XP Neuinstallation! So weit so gut, hab mich nun die letzen h mit dem Formatieren und Neuaufspielen beschäftigt und freute mich endlich das Spiel ( jetzt wieder vom Anfang) zu zocken und was passiert nach 1,5 h ? Der Rechner schmiert ab und startet neu? Ich hab echt recht wenig Ahnung von Rechnern und bin wie geasgt auch nicht der große Zocker, aber es muss doch möglich sein ein Spiel am laufen zu halten?
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, denn so macht das echt keinen Sinn!
Grüße und Danke