Es tritt in unregelmässigen Abständen auf, mal häufiger, mal weniger häufig. Und es spielt auch keine Rolle was genau ich für Programme offen hab. Mal bei Spielen, mal, wenn ich nur irgendeine Page geöffnet habe.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das ganze in den Griff bekomme?
Treiber alle neu und sehr sauber installiert.
Tritt auf seit... Ich die neue Grafikkarte habe (also gut ein halbes Jahr).
Ein Bekannter sagte, dass ich einfach mal die VPU Recovery von ATI ausschalten soll... Und da tut sich mir ein Abgrund auf, der zig Meilen tief ist... Denn damit habe ich nur Probleme (also dem Control Panel von ATI).
Naja... Ich bin mittlerweile so weit und habe das CP neu installiert. Doch jetzt meckert natürlich etwas anderes rum...
.NET Framework nämlich. Okay, zumindest denke ich, dass es das ist.
Momentan würde ich am liebsten alles hinschmeissen, doch bin ich halt auf den Rechner extremst angewiesen.
Bezüglich Garantie: Klar ist da noch eine drauf. 1 Jahr ab kaufdatum, wie fast überall.
Doch das Gerät an sich ist ja nicht defekt, läuft ja einwandtfrei. Lediglich diese VPU Recovery macht mucken, was ja nichts mit der Karte an sich zu tun hat, sondern mit der Software von ATI.
Habe ich ja eigentlich drauf. .NET 3.0
Doch zuerst hat die ATI Software das nicht erkannt. Ich brauchte angelich die Version 2.0irgendwas. Also habe ich meine CD genommen (die bei der Grafikkarte bei war) und habe das .NET von der CD installiert. Sollte ja eigentlich das richtige sein, meint man. Jetzt meckert allerdings die Software rum, wenn ich sie starten will.
Sagt folgendes:
Die Datei oder Assembly CLI.Implementation, Version=2.0.2910.38688, culture=neutral, PublicKey Token=90ba9c70f846762e oder eine Abhängikeit wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Tja... Ich habe mal gar keine Ahnung wozu diese Datei gehören soll...