Einen guten Abend allerseits.
Wer kann mir helfen? Gebe ich z.B. web.de ein, öffnet sich zwar die Homepage, aber nicht vollständig. Dafür große Kästchen ohne Innhalt, mit einem roten Kreuz in der linken Ecke.
Was kann ich machen?
Moin,
welchen Browser benutzt du?
Wenn es der Interner Explorer ist, dann geh über 'Extras > Internetoptionen > Erweitert und betätige > 'Erweiterte Einstellungen wiederherstellen'
Reinige auch ab und zu deine Registry, z. B. mit dem CCleaner
Besten Dank für Eure, vor allem so schnelle, Antwort. Leider habe ich bei beiden Empfehlungen keinen Erfolg gehabt.
Frage: welche Möglichkeiten bestehen noch?
Moin,
ist das auf allen Webseiten so oder nur bei web.de?
Schau mal in der Ereignisanzeige (Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > System) bei > "Anwendung" und "System" nach, ob da zu dem Zeitpunkt Hinweise sind.
möglicherweise hast du dir auch etwas eingefangen das die Bandbreite deiner Internetverbindung verbraucht. Ist der rechner denn frei von Viren und Spyware und ähnlichem Zeugs?
Moin,
ist das auf allen Webseiten so oder nur bei web.de?
Schau mal in der Ereignisanzeige (Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > System) bei > "Anwendung" und "System" nach, ob da zu dem Zeitpunkt Hinweise sind.
Also um zunächst einmal die Frage zu beantworten, ich benutze den Internet Explorer und benutze auch immer den CCleaner.
Die Frage: „ist das auf allen Webseiten so, oder nur bei web.de?“ möchte ich folgendermaßen beantworten.
Eigentlich ist mir auf keiner anderen Webseite etwas besondere aufgefallen, aber!! Gehe ich auf die Seite von yahoo.de, sehe ich unten, unter Angebote vier Kästchen mit Text, aber auch überall ein rotes Kreuz in jedem Kästchen. Sicherlich werden es auch noch weitere Webseiten geben mit gleichem Problem.
In der Ereignisanzeige, ist nach dem Aufsuchen z.B. web.de, kein Hinweis aufgezeigt.
Also um zunächst einmal die Frage zu beantworten, ich benutze den Internet Explorer und benutze auch immer den CCleaner.
Die Frage: „ist das auf allen Webseiten so, oder nur bei web.de?“ möchte ich folgendermaßen beantworten.
Eigentlich ist mir auf keiner anderen Webseite etwas besondere aufgefallen, aber!! Gehe ich auf die Seite von yahoo.de, sehe ich unten, unter Angebote vier Kästchen mit Text, aber auch überall ein rotes Kreuz in jedem Kästchen. Sicherlich werden es auch noch weitere Webseiten geben mit gleichem Problem.
In der Ereignisanzeige, ist nach dem Aufsuchen z.B. web.de, kein Hinweis aufgezeigt.
hast du denn irgendwas an den Einstellungen verändert, insbesondere eventuell sicherheitsrelevante Sachen oder eine solche Software installiert, denn offenbar werden ja die Bilder etc. geblockt...
Wie das so ist, immer auf der Suche und so wurde ich auf WINSWEEP4 aufmerksam und benutze es auch. Ob es damit zusammenhängt, glaube ich nicht. Ich fühle mich eigentlich relativ sicher im Umgang mit Verstellungen. Aber irgendwann, an falscher Stelle ein Häkchen gesetzt ........... macht sich aber Tage später bemerkbar.