ich habe bei meiner Radeon X 1650 Pro das Problem, dass das Spiel NFS Pro Street nicht flüssig läuft. Egal, welche Einstellung ich nehme, selbst wenn es die geringste Einstellung ist, hakt manchmal das Bild, oder es flackert. Update unter ATI ist auch schon erfolgt, aber brachte bis jetzt keine Änderung. Hab meinen Röhrenmonitor auch schon auf 70 und 75 Hz laufn lassen, aber trotzdem nichts besser geworden. Simpelste Lösung wäre für mich die GTX Grafikkarte, aber die ist mir etwas zu teuer. Gibt es vielleicht noch andere Lösungen?
wenn man sich im Netz mal umschaut, dan scheint es häufig zu Problemen mit der ATI 1650 Pro und NFS Pro Street zu kommen. Die neuesten Treiber für die Grafikkarte hast du ja bei ATI schon heruntergeladen und installiert oder? Das Haken ist in allen Auflösungen und Detailstufen? Probleme gibt es nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen?
ja, dass Update hab ich runter geladen und auch installiert. Umso höher ich die Einstellung für die grafik mache, wie z.B. Qualmen von Reifen, etc. und die Auflösung höher setze, hakt es immer schlimmer, bis zum Stillstand des Bildes von ein paar Sekunden. Hab das Problem nur bei NFS. C&C läuft einwandfrei.
dann wird das wohl wirklich an der Leistungsfähigkeit der Grafikkarte liegen. Bekommst du das Spiel denn mit ganz schwachen Einstellungen ruckelfrei zum Laufen?
Unter folgendem Link findest du ein paar Tipps, wie sich welche Option auswirkt, um das Spiel besser laufen zu lassen:
mit ganz schwachen Einstellungen bekomme ich es auch nicht ruckelfrei zum laufen. Auch die Optionen aus dem Link von dir, helfen nicht weiter. Neue Graka? Welche wäre am besten geeignet? Sollte ne Nvidia sein.
Ne 8800 GTX schwirrt mir auch schon seit längerem im kopf herum. Ein freund von mir hat sie in seinem Rechner drinnen und NFS auf 19 Zoll TFT mit der Graka in höchster Auflösung, etc. ist einfach nur genial. Aber mir ist sie momentan noch etwas zu teuer.