hallo leute seit neusten ist mein standart getaway ständig offline ,so meine erste frage was ist ein standart getaway, 2 frage. wie bring ich den wieder online ohne umbedingt alles kaputt zu machen . schon mal im vorraus danke und
nicht das wir uns falsch verstehen. Das Kennwort wird für das Verschlüsseln des Netzwerkes benötigt, nicht für deine Anmeldung wenn du surfen willst. Das wird auch nur einmal eingegeben wenn das Netzwerk erstellt wird.
Wenn ihr euer Netzwerk nicht verschlüsselt habt, kann jeder, der in eurer Nähe ist über euren Router mitsurfen.
Dieses Passwort kenne ich leider nicht und finde es auch nicht in den Unterlagen.
Und der Router ist von T-Com. Morgen wird es aber bei uns wegen dem Netz irgendwas umgestellt.
das tut mir leid aber das sind zu wenig Informationen um dir irgendwie helfen zu können.
Bei deinem Bruder muss doch auch jemand das W-LAN-Netzwerk eingerichtet haben. Auch da wurde das Netzwerkpasswort eingegeben, sonst funktioniert das nicht. Also sollte das bei euch ja irgend jemand kennen....
Moin,
ich würde vorschlagen, ihr wartet gemeinsam ab, bis die Einrichtung erfolgt ist und setzt den Router (wenn er beibehalten wird) auf die Werkseinstellungen zurück. Danach richtet ihr für alle 3 Geräte das Netzwerk neu ein.