Hab folgendes Problem:Seit einiger Zeit kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich den Rechner runterfahre.Alles funktioniert einwandfrei!!!Das Problem ist die Fehlermeldung kommt so schnell das ich sie nicht lesen kann!!! MFG steel§log
seit wan nerscheint diese Fehlermeldung denn udn was hast du vorher eventuell am Rechner verändert? Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob es dort Einträge gibt die zeitlich mit der Fehlermeldung zusammenpassen könntenß
Dieser Fehler tritt seit 1 Monat auf und was ich verändert haben könnte bezüglich des Fehlers, bin ich ratlos.Habe gerade denn Rechner neugestartet und in der Ereignisanzeige gekuckt und das einzige was zu diesem Zeitpunkt dort steht ist eine Warnung: Quelle:MSSQL$PINNACLESYS, Ereigniskennung:19011 . Ich habe bei Ereignisanzeige unter Anwedungen geschaut ,wenn dass richtig ist!
hast du denn irgendwas von Pinnacle auf deinem Rechner? Software für eine TV-Karte oder so etwas? Könnte sein das es beim Herunterfahren Probleme mit einem laufenden Dienst gibt der nicht so schnell beendet werden kann. Hast du an der Zeit für das Herutnerfahren etwas verändert? Es gibt da ja einige Tipps um Programme und Dienste vor dem Herunterfahren schneller zu beenden...
Ich hatte mal etwas von Pinnacle, eine Software für eine TV-Karte auf meinem Rechner die aber schon lang nicht mehr habe.Beim herunterfahren habe ich nichts verändert.Und wenn es Tipps vor dem Herunterfahren gibt, Programme oder Dienste zu beenden,welche?
schau mal bitte in der Systemsteuerung --> Software ob dort noch ein Eintrag von Pinnacle vorhanden ist.
durchsuche mal die Festplatte nach dem Wort Pinnacle ...findest du was ?
unter Software wirst du auch nichts finden. Da läuft noch ein Dienst von Showcenter bei dir und der erzeugt diese Fehlermeldung. Also einfach mal diesen Dienst beenden und den Starttyp auf deaktiviert setzen.
aber du hast doch die Meldung in der Ereignisanzeige. Also einfach mal schauen ob bei den Diensten etwas in Richtung: MSSQL$PINNACLESYS vorhanden ist. Software von Pinnacle hast du derzeit ja nicht installiert oder?