also habe die drivers an utilites cd von meinem motherboard dem asrock k7vt4aro eingelegt und wollte den treiber installieren damit ich die 125:mbits von meinen wlan stick dem fritz wlan usb stick zu nutzen. ich lege die cd ein und den steht dort vollgendes (USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP.
Which is available through Windows Update "https://windowsupdate.microsoft.com/ ".) da englisch aber nicht mein element ist versteh ich nichts.
im Gerätemanager das USB Gerät entfernen, dann PC neu booten es wird neue Hardware erkannt.
Nun den Treiber automatisch suchen lassen und schauen was er dir anbietet. Kannst ja mal deine Möglichkeiten
die es gibt hier posten.
hi habe das problem schon gefunden es liegt daran die festplatte hab ich aus meinen alten pc entnommen, so jetzt ist es so er nutzt nur die gerätetreiber für usb 1.1 zumindest am frontanschluss hinten hab ich die 1.1er schon deinstalliert und nur 2.0 dagelassen so die frage gilt usb 2.0 auch für frontanschlüsse??? und wen ja kann ich hinten denn ein verlänerungskabel legen und es bleibt immer noch bei usb 2.0 ????